Golf 5 = PD = Masse in Gramm = 60 g als Grenze
Das Teil ist also fast neu 
Wenn du Lust hast, hau die Laufleistung, die Aschemasse und die 60g-Grenze in einen Dreisatz und du weisst, wann du unter den BLS/BMM krabbeln muss, um den DPF zu wechseln .
	 		Code:  | 	
			
 
                Adresse 01: Motorelektronik  (03G 906 021 QJ)
 
 
00:27:56 Block 067: Partikelfilter (Abgaswerte I)
 
  204.0°C  Temperatur vor Abgasturbolader
 
  330.0°C  Temperatur im Partikelfilter
 
  5.10  Druckdifferenz Partikelfilter
 
  -2.55  Offset Differenzdruck
 
 
00:27:56 Block 068: Partikelfilter (Abgaswerte II)
 
  0.0 %  Beladungs- koeffizient
 
  35.0  Aschemasse 
 
  0.0 %  Aschelernwert 
 
       
 
 
00:27:56 Block 073: Partikelfilter (Fahrzeugdaten)
 
  0.0 l  Verbrauch seit Regeneration
 
  0 km  Strecke seit Regeneration
 
  0.0  Zeit seit Regeneration
 
       
 
 | 	
bei 167751 km
Also muss ich bei 287573,14285714285714285714285714 km ran 
m;