Hallo
Mein A4 BJ 2006 hat sehr unterschiedliche Ausströmtemperaturen.
Mir ist aufgefallen, dass der Dicke nicht mehr richtig kühlt. Es dauert ewig bis der Innenraum abgekühlt wird.
Gestern habe ich ihn im Stand laufen lassen und mir die Temperaturen mal angesehen.
Die Temperatur war beidseitig auf LO gestellt.
Fehlerspeicher ist leer.
Grundeinstellung der Stellmotoren davor ausgeführt.
So sah es nach ca. 5min Leerlauf mit ein bisschen spielen am Gas aus:
Dienstag,07,Juni,2016,20:19:50:04502
VCDS -- Windows-basierter VAG/VAS-Emulator läuft auf Windows 10 x86
VCDS Version: RKS 15.7.4.1
Datenstand: 20160226
http://shop.dieselschrauber.de
-------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (8E0 820 043 BM)
20:19:44 Block 001: Allgemein
0.648 A Regelventil (N280) Kompressor
71.4 % Regelventil (N280) Kompressor
43.0 % Hochdruckgeber (G65) Tastverhält.
14.0 bar Hochdruckgeber (G65) Druck
20:19:44 Block 009: Ausströmtemperaturen
24.0°C Fußraum links (G261)
30.0°C Fußraum rechts (G262)
13.2°C Schalttafel links (G150)
27.6°C Schalttafel rechts (G151)
20:19:44 Block 010: Temperaturen
28.0°C Ausströmtemp. Verdampfer (G263)
29.5°C Frischluft- ansaugkanal (G89)
26.0°C Außentemperatur (Mittelwert)
27.0°C Außentemperatur (G17)
Die Temperaturen kann ich bestätigen.
An dem oberen Ausströmer kommt es links ziemlich zapfig raus und an der rechten Seite ist es gut warm.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß
Bolzer