VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

habeauch das problem mit meine golf3 tdi 90 ps

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
RonnyRoller
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-05-2002, 10:18    Titel: habeauch das problem mit meine golf3 tdi 90 ps Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine post,

nach diesen merkmalen kann es da auch was anderes sein?
und was würde das kaosten wenn ich es reperieren lassen würde und kann dadurch noch mehr kaputt gehen?

danke ronnyroller
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-05-2002, 15:44    Titel: Bitte... Antworten mit Zitat

... nicht jedesmal einen neuen Diskussionsthread beginnen, sondern 'Post reply' verwenden.
Auf Deutsch: Antwort schreiben.
Sonst wird die Forumsübersicht sehr schnell in viele Minieinträge zerstückelt, die für sich alleine keinen Zusammenhang ersehen lassen.
Danke.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge habeauch das problem mit meine golf3 tdi 90 ps Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge dieselfilter beim golf3??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremswirkung hinten ungleich golf3 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge warmstartprobleme 1,9tdi golf3 afn behoben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.