VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Audi SYMPHONY 2 in A4 B5 kompatibel?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
RĂŒdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 1505
2001 Audi A4 Avant
CAN Support

Beitrag31-07-2018, 18:19    Titel: Audi SYMPHONY 2 in A4 B5 kompatibel? Wird übersetzt...

Moin

Meine Nachbarin hat einen 2000er A4 B5 Avant (geht auf die 600tkm zu) mit einem Autoradio SYMPHONY 1, bei diesem gibt der LautstÀrkeregler langsam den Geist auf

Habe zufĂ€llig bei Audi Tradition gesehen das es vom A4 B6 und A6 4B SYMPHONY 2 fĂŒr 60 Euro zu kaufen gibt

Doppel Din sind beide, aber weiss jemand ob Passform und Elektrik kompatibel sind?

Danke
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben Profil PN Garage
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 938

Premium Support

Beitrag01-08-2018, 9:57    Titel: Audi SYMPHONY 2 in A4 B5 kompatibel? Wird übersetzt...

Eventuell helfen Dir diese links weiter:

https://www.audizine.com/forum/showthread.php/317428-DIY-B6-A4-Symphony-2-to-Symphony-2-Upgrade/page2

http://radio-adapter.eu/wp-content/uploads/2016/07/Audi-Symphony-II-Chorus-II-Concert-II-mit-ISO-Anschluss.jpg

Das Symphonie I kannst Du ja ausbauen und und die AnschlĂŒsse vergleichen.
Viele GrĂŒĂŸe
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfÀngt nachzudenken ist es schon zu spÀt. ***
Nach oben Profil PN
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 938

Premium Support

Beitrag01-08-2018, 10:11    Titel: Audi SYMPHONY 2 in A4 B5 kompatibel? Wird übersetzt...

Noch eine Interessante Seite gefunden:

http://kuni.bplaced.net/_Homepage/CdcEmu/CdcEmu_Connection_d.html
Viele GrĂŒĂŸe
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfÀngt nachzudenken ist es schon zu spÀt. ***
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge DröhngerÀusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge BremsflĂŒssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen BeitrĂ€ge Audi KlappschlĂŒssel mit 2 und 3 Tasten kompatibel? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrĂ€ge AFN EinspritzdĂŒsen kompatibel zu AHF? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge 1Z ESPs kompatibel Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.