VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A4 B6 2,5 TDI 180 Ps BAU, Leistungsloch unter ca 2800 U/min | Beiträge 72+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MrMcFly79
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.06.2010
Beiträge: 142
Karma: +17 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-07-2019, 9:45    Titel: A4 B6 2,5 TDI 180 Ps BAU, Leistungsloch unter ca 2800 U/min Antworten mit Zitat

Also die Düsen scheinen defintiv einen höheren Durchsatz zu haben.
Habe auch mal neue K-Power Messungen gemacht, gleiche Strecke hin und zurück.

Verbaut sind Firad DSLA142P1025, laut Dieselsend und meinen Recherchen sind das die richtigen Düsen für meinen BDH....
Kann da jemand mehr Licht ins Dunkle bringen?

Also ich bin nicht traurig drum, der geht echt gut nach vorne, ganz ganz leichter Ruß ist nur im 2ten Gang in den hohen Drehzahlen unter Volllast im Rückspiegel zu erkennen.



Kpower2.PNG
 Beschreibung:
 A4 B6 2,5 TDI 180 Ps BAU, Leistungsloch unter ca 2800 U/min
 Dateigröße:  18,47 KB
 Angeschaut:  162 mal

Kpower2.PNG


Kpower1.PNG
 Beschreibung:
 A4 B6 2,5 TDI 180 Ps BAU, Leistungsloch unter ca 2800 U/min
 Dateigröße:  22,14 KB
 Angeschaut:  127 mal

Kpower1.PNG



Zuletzt bearbeitet am 12-07-2019, 9:49, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2, Klappergeräusche unter 1600 1/min Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Screenshot unter Windows erstellen und posten Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Leistungsloch 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsloch - TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsloch bei 2.800 U/min Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Leistungsloch Audi A4 1,9 TDI PD Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.