VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

3-Fin Version VCDS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Jeeper-Thomas



KFZ-Schrauber seit: 29.06.2017
Beiträge: 26
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 30900 Wedemark
2002 Volkswagen T4 Verbrauch
Premium Support

Beitrag02-06-2019, 14:08    Titel: 3-Fin Version VCDS Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mit der suche funktion leider nicht das finden, was ich suche (oder ich suche falsch...).
Ich besitze die drei Fin-Hobby Version. Da zwei meiner Fahrzeuge mittlerweile verkauft sind und bisher nur ein neues dazugekommen ist wollte ich mal fragen ob ich die anderen zwei registrierten Fin-Fahrzeuge wieder löschen kann.

Wie gesagt bin ich keine Werkstatt sondern rein privat am probieren mit dem Programm.

Liebe Grüße
Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4220
Karma: +1052 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag02-06-2019, 16:33    Titel: 3-Fin Version VCDS Antworten mit Zitat

Wenn 3 VIN drauf steht, ist 3 VIN drin. Nicht zwei oder gar drei auf Probe.
Das ist halt der Pferdefuß an der Basisversion des HEX V2, es wird aber auch eindeutig gesagt.
Du kannst aber auf 10 VIN ergänzen.
Für ältere Modelle verwende ich mein HEX-CAN, auch wenn es in die Tage gekommen ist.
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17337
Karma: +613 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag02-06-2019, 18:26    Titel: 3-Fin Version VCDS Antworten mit Zitat

Upgrademöglichkeit:
https://shop.dieselschrauber.org/vcds-lizenz-upgrade-p-343.php
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
gnasch
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.07.2014
Beiträge: 76
Karma: +22 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: CH-25xx

Premium Support

Beitrag03-06-2019, 20:05    Titel: Upgrade auf 10 Antworten mit Zitat

Diese Frage ist jetzt nur interessehalber:
Wenn der Kunde mit der 3-er Lizenz ein Upgrade auf 10 nimmt,
bekommmt er dann 7 zusätzliche VINs oder fängt er bei 10 neu
an?

Gruss, gnasch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4220
Karma: +1052 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag03-06-2019, 21:05    Titel: 3-Fin Version VCDS Antworten mit Zitat

Eine Frage der Arithmetik:
3 + 7 = 10
oder
3 + 7 = 13

Wenn Du 10 Eier kaufst, hast Du 10 Eier bezahlt.
Wenn Du erst 3 Eier kaufst und bezahlst, und möchtest dann doch anstatt 3 Eiern 10 Eier haben, zahlst Du den Aufpreis für 7 Eier, kriegst aber auch nur 7 dazu. Sonst mußt Du 10 Eier dazu kaufen. icon_idea.gif
icon_lol.gif
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ESP Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS Version 20.4.2. Steuergerät 46 Komfortsystem On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alte VAG COM Version On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Welche Version brauche ich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ACV Motorsteuergerät welche Version ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.