VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kann man den Radio Code auslesen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-01-2020, 23:26    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Hi!
Hab ein Radio Concert oder concert2 im Auto drin!
Es geht noch, aber hab kein Code und möchte es ausbauen und verkaufen!
Kann man den Code mit dem vcds auslesen?
Mit freundlichen Grüßen
GOLF4 V6 4MOTION HGP BI-TURBO
A4 8H 2,5 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag16-01-2020, 9:12    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Moin,
das geht nicht, da mußt Du zum icon_smile.gif
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-01-2020, 20:06    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Ok!
Danke icon_smile.gif
GOLF4 V6 4MOTION HGP BI-TURBO
A4 8H 2,5 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag18-01-2020, 8:34    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Diese Dienstleistung kostet um die 50 Euro, so das sich das ganze kaum lohnen wird, und der Weg in den Elektroschrott wohl sinnvoller ist als 50 Euro zu investieren und am Ende 20 zu bekommen
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag18-01-2020, 10:46    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Ja ist leider so! icon_smile.gif
GOLF4 V6 4MOTION HGP BI-TURBO
A4 8H 2,5 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Schrauber
Schrauber
Avatar-Gremlin

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
Beiträge: 354
Karma: +58 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grainet
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag06-04-2020, 11:47    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Rüdi hat folgendes geschrieben:
Diese Dienstleistung kostet um die 50 Euro, so das sich das ganze kaum lohnen wird, und der Weg in den Elektroschrott wohl sinnvoller ist als 50 Euro zu investieren und am Ende 20 zu bekommen


Kommt aber ganz auf den icon_biggrin.gif an;
Würde einfach vorher mal fragen -Telefonieren kostet dank Flat nix mehr-, was die bei dir im Ort abknöpfen- ich hab vor 2Jahren 10€ bezahlt (vermutlich weil "Stammkundschaft")

...Ausweis dazu nicht vergessen icon_twisted.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-04-2020, 20:58    Titel: Kann man den Radio Code auslesen? Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!
Der Code lag ausnahmsweise in der Bordmappe! icon_biggrin.gif
GOLF4 V6 4MOTION HGP BI-TURBO
A4 8H 2,5 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Lautstärke am Radio defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0, Radio schaltet nach Standzeit nicht ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kann man Zündaussetzer auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kann keine Fahrzeuge auslesen mit CAN-Bus Interface RKS+CAN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kann man das Wegfahrserren-Steuergerät direkt auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Code Radio "Alpha" Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.