VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mittelkonsole Vento

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Golfmann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-07-2003, 0:15    Titel: Mittelkonsole Vento Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Weiß hier irgendein Ventofahrer ob es für den Vento eine Mittelkonsole inkl. Armauflage gibt? So ähnlich wie bei Mercedes? Also nicht so eine aufgeschraubte Armauflage sondern eine die erhöht gebaut ist wo vielleicht? ein Fach drunter ist.

Also wer sowas hat oder sowas kennt, bitte berichten.
Nach oben
Strange
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.06.2003
Beiträge: 52
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-07-2003, 16:21    Titel: Mittelkonsole Vento Antworten mit Zitat

Hi,

so etwas gibt es und zwar von der US-version vom Golf/ Vento. Es ist ein original VW-Teil und kostet etwa 80Euro denke ich. Zusätzlich hat es noch einen Getränkehalter für die hinteren Passagiere.
Wenn das nicht ausdrücklich dabei ist (oder bei VW) brauchst du aber ncoh folgende Teile:
1x "Lederstrumpf" über die Handbremse (verstehst du am besten wenn du das Ding siehst, es ist nämlich mehr Platz um die Handbremse herumund da ist ein Lederbezug eingeplant)
1x Haltebügel (sonst bekommst du die Konsole hintne nicht befestigt)

Beides sollte es bei VW geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423661126&category=9887

...so sieht das aus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag21-07-2003, 13:52    Titel: Mittelkonsole Vento Antworten mit Zitat

Ich hab diese Mittelkonsole!

Dazu gibt es ein paar Anmerkungen:

- Auf der Konsole kann man NICHT seinen Arm ablegen (zu weit hinten und zu tief)

- die hat ende 2002 EUR 7,80 (ja ja, sieben EURO achtzig) gekostet (war ein Computer fehler), jetzt EUR 100
- diese Lederstrumpf gibt es NICHT einzeln icon_evil.gif
- manche Konsolen sind MIT Strumpf gekommen.
- das Halteblech kann man sich selbst bauen (das Orginale muesste eh noch zurecht gesaegt werden)

http://people.freenet.de/golf-schrauber/konsole.jpg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Golfmann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2003, 19:40    Titel: Mittelkonsole Vento Antworten mit Zitat

Ich glaube die ist mir dann zu teuer!
Dafür sieht sie mir nicht gut genug aus.
Dann werde ich mir halt eine vom Golf 4 ersteigern. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge FYI: Mittelkonsole 3C teilzerlegt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat B8 Seitenverschalung Mittelkonsole ausbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Blubbern aus der Mittelkonsole beim Beschleunigen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nerviges Klappern aus Richtung Radio / Mittelkonsole Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.