VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor geht aus | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hoin
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.04.2002
Beiträge: 35
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenkamp

Premium Support

Beitrag04-08-2003, 22:18    Titel: Motor geht aus Antworten mit Zitat

Hallo Ernst,
tut mir leid aber mit deinem letzten Absatz kann ich gar nichts anfangen (Verständnisproblem)
Aber ich hätte da vielleicht noch eine Überlegung:
Was passiert eigentlich wenn ich bergabfahre und den Fuß vom Gas nehme, der Gang ist weiterhin eingelegt, wird die Vorförderpumpe im Tank vorübergehend weggeschaltet oder läuft sie durch? Die Verbrauchsanzeige zeigt dann einen Wert von 0000 an.
Es könnte ja sein das die Vorförderpumpe ausgeht und dann nicht wieder anspringt.
Der Motor würde absterben und es entstände ein Kraftstoffmangel in der Leitung.
Das Resultat wäre, das lange Orgeln bis zum Neustart.
Undichtigkeiten im Leitungssystem Vor-Rücklauf kann ich nicht erkennen, da alle Leitungen, soweit sie von mir einsehbar sind, sauber und trocken sind.
Gruß hoin
Düsen nicht dümpeln!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor geht springt schlecht an und geht an der Ampel aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A 4, 1,9 TDI Motor geht aus! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI 1,9 Motor geht plötzlich aus Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.