VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI 1,9 Motor geht plötzlich aus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rebutec



KFZ-Schrauber seit: 25.08.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2007, 1:06    Titel: TDI 1,9 Motor geht plötzlich aus Antworten mit Zitat

Hi,
seit ein paar Tagen hab ich ein übles Problem. Mitten während der Fahrt geht der Motor einfach aus und läßt sich dann nicht sofort wieder starten. erst nach eine Wartezeit von 1-5 Minuten springt er wieder an und läuft dann klaglos. Diese Phänomen tritt so 1-2 Mal am Tag auf. Eben gerade auf der Bahn bei 180 auf der linken Spur. Das war alles andere als witzig.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

G3 1,9 TDI Bj. 12/96 110PS

Beste Grüße
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2007, 8:23    Titel: TDI 1,9 Motor geht plötzlich aus Antworten mit Zitat

Gib mal bei der Suche 'Relais 109' ein oder tausche / repariere es gleich.

lg Rudi
Nach oben
rebutec



KFZ-Schrauber seit: 25.08.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-08-2007, 9:39    Titel: TDI 1,9 Motor geht plötzlich aus Antworten mit Zitat

Rudi hat folgendes geschrieben:
Gib mal bei der Suche 'Relais 109' ein oder tausche / repariere es gleich.

lg Rudi


Vielen Dank für den Tipp.

Hab mir gestern beim Dealer ein neues Relais besorgt - seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grand Vitara 2.0TD BJ2003 - Motor geht plötzlich aus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor nimmt während der Fahrt plötzlich kein Gas an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor geht springt schlecht an und geht an der Ampel aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.