VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Fehlende K-Leitung an Instrumenten-STG?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Oded neumann
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2003, 10:02    Titel: Fehlende K-Leitung an Instrumenten-STG? Antworten mit Zitat

Hallo.

An meinem Audi A6 TDI, Bj 95, C4 AAT, kann ich mit Hilfe der VAG-COM-Software zwar mit Cluster 17 'sprechen', kann aber leider kein 'Service-Intervall-Reset' durchführen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand sich die K-Leitung nachträglich vom 2x2-Stecker im Motorraum bis zum 'grünen Stecker' auf der Rückseite des Instrumententrägers, verlegt hat.

Fragen:
Wie kann ich am/im 'grünen Stecker' feststellen, ob die K-Leitung vorhanden ist?
Welche 'Kammer-Nummer' im 'grünen Stecker' ist dafür zuständig?

MfG
Oded
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlende Codierung II-11 (dpf Zwangsregeneration ) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehlende Motorleistung und Vorglühkontrollanzeige Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlende Leistung/Höchstgeschwindigkeit A6 2,5 Tdi 150PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlende Leistung im Vito nach Ölproblem Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.