VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
alca
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-09-2003, 18:10    Titel: VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Antworten mit Zitat

Hallo Profis

Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp
Ich hab mir VAG-Com 303 ausgeliehen nun wollte ich mal den TDI-Graph verwenden wobei ich in die Gruppe 000 hineinmuß aber dies geht nicht es kommt ein warnhinweis das es am 001 losgeht und aufwärts.

weiß einer Rat ???

dann hab ich noch die Version 2.28 ausprobiert da komm ich in die Gruppe 000 rein wann ich dann auf Grundwerte gehe sehe ich keinen Button für den TDI Grahp zum anwählen

Rat??

PS: Ein besseres Forum hab ich bis jetzt noch nicht gefunden , bin leider noch Anfänger in dieser Materie aber 2 Fehler konnte ich bei meinem Wagen schon ausmachen DANK eurer Datenbank.!!!!!!!!!!!

WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOO...........................



Cu icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-09-2003, 21:01    Titel: VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Antworten mit Zitat

Hallo,

hättest Du etwas gestöbert, wüßtest Du, dass nur die Vollversion von VAG-Com
die Gruppe 0 anzeigt.

Bitte bei solchen Fragen immer zuerst suchen.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
alca
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-09-2003, 7:35    Titel: VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Antworten mit Zitat

hi

Na das wußte ich schon mit der Vollversion, die hab ich mir ja auch ausgeliehen
aber funktioniert trotzdem nicht !!

und auch bei der Version 2.28 (vollversion) funktioniert die 000 Gruppe jedoch ist kein Button mit TDI Graph da
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag03-09-2003, 8:00    Titel: VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Antworten mit Zitat

Hallo,

dann würd ich an Deiner Stelle mal den Entwickler Ross-Tech fragen.
Bei Vollversionen gibt der gerne Auskunft.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-09-2003, 8:23    Titel: VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Antworten mit Zitat


und auch bei der Version 2.28 (vollversion) funktioniert die 000 Gruppe jedoch ist kein Button mit TDI Graph da

ein bisschen http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/41.gif wäre schon angebracht !

dann wüsstest du zumindest, das der TDI-Graph erst ab version 303.1 vorhanden ist...

CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 01/99, Klimaanlage zeitweise keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Nachrüstung GRA - keine Funktion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Lichtsummer / Gong keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge VW Zuheizer mit Standheizung keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A3 8P BKD Klimaanlage keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.