VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Sindbad
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-09-2003, 11:21    Titel: Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Wissenden!

Ich habe da ein kleines Problem: Habe hier'n Golf 3 mit VR6 und einem 6-Gang- Getriebe (GKB: DRW, Golf 4), aber ich bekomme aber kein Geschwindigkeitssignal.

Kann mir jemand weiter helfen?

mit freundlichen grüssen, Sindbad
Nach oben
mozz



KFZ-Schrauber seit: 22.05.2002
Beiträge: 82
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-09-2003, 14:39    Titel: Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Antworten mit Zitat

Hallo!
was für ein baujahr ist der vr6??
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Sindbad
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-09-2003, 14:03    Titel: Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Tacho ist mit MFA, ist zwar 2000 bei VW neu gekauft, ähnelt aber dem Teil aus den Baujahren 1995 bis 1998 wie er in den Modellen mit dem 2,8er & den 2,9er VR6 verbaut war, also bei den Motoren mit den Kennbuchstaben AAA und ABV.


mfg, Sindbad
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler, Signal des Ladedrucksensors zu klein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2303 - Zündspule B, Primärkreis: Signal zu niedrig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 4 / A3 8L Tacho, Spannungsregler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Golf 1 mit AFN Motor... Tacho ??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Tacho Golf 2 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.