Hallo...
was für einen motorkennbuchstaben hast du ???
Ich habe einen 1Z.
Bei mir war die KW-Schraube locker, deshalb hatte ich probleme beim Starten.( Steuerzeiten passen dann nicht mehr.)
Kannst nur hoffen das VW was auf Kulanz macht...
LG Mike
Hallo Leute,
war am Wochenende auf Tour. Auf dem Rückweg ging das Auto aus, die Ölkontrollampe blinkte und hupte. Diagnose: Zahnriemen gerissen beim 1,9l TDI 125 000 km Zahnriemen wurde bei 90 000 km gewechselt.
Auto steht bei ner VAG Werkstatt 100 km von hier.
Der Wagen war Checkheftgepflegt. Weiß einer wie sich VW in Sachen Kulanz anstellt? Kann doch nicht sein, daß das Ding nach 35 000 km einfach so wegreißt!
Was nun konkret alles im Eimer ist erfahre ich heute oder morgen. Hoffentlich haben sich Kolben und Ventile nicht zu heftig geküßt. Misteriöser Weise ist der Wagen in den letzten Wochen 2-3-Mal, wenn er warm war schlecht angesprungen. Batterie ist O.K. Was kann das denn wieder sein? Einspritzpumpe? Das kann doch nichts miteinander zu tun haben? Das macht doch alles keinen Sinn oder doch?
Kaddy