VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Login-Code für Komfortsteuergerät

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
leonsberger
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 23:18    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Hello Leute,

hat wer von Euch den Login-Code für das Komfortsteuergerät,da ich anscheinend sonst keine Änderung vornehmen kann.

Mein Auto: Seat Leon TDi PD 150PS Bj.2002

Danke
Uwe@Ross-Tech
Gast

Beitrag17-10-2003, 3:08    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Du brauchst kein Login-Code.

Aber wenn die mit VAG-COM anpassungen speichern willst, brauchst du die vollversion.

-Uwe-
leonsberger
Gast

Beitrag17-10-2003, 8:41    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Habe eine registrierte Version, zumindest habe ich den Freischaltcode eingegeben und er ist akzeptiert worden.
Uwe@Ross-Tech
Gast

Beitrag17-10-2003, 20:01    Titel: Login-Code für Komfortsteuergerät Antworten mit Zitat

Ja, aber hast du echt eine lizenz gekauft, und deine freischaltung legit bekommen,
oder war die freischaltung von irgend eine hack erzeugt? icon_smile.gif

Wenn die freischaltung legit ist, schreibe mir bitte eine private e-mail
(nicht ein private nachricht im forum) mit folgenden details:

* Dein voller name
* Von wem du deine VAG-COM lizenz gekauft hast
* Lizenz- oder Rechnungs-Nr
* Serial Nr und Freischaltung

Dann werden wir dein problem loesen.

-Uwe- Ross-Tech
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge HEX-V2 codieren Login fehlgeschlagen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Login Code für Komfortsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Login Code bei Komfortsteuergerät im Skoda Oktavia On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche 7-Stelligen Login-Code On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.