VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

10 cent Schaltplan?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Einer wie keiner
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-11-2003, 21:18    Titel: 10 cent Schaltplan? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Die Suche benutzt und in den letzten Wochen alles was ich finden konnte über das 10 cent Tuning gelesen icon_biggrin.gif
natürlich habe ich mir auch die 10cent Tunig Lösung(Bilder) von Andreas angeschaut.
Mich würde mal Interessieren, wie Ihr das so realisiert habt icon_question.gif
Wo habt Ihr z.B. Eure Potis und Ein/Aus-Schalter hingebaut?(z.B. Innenraum,wo dort) icon_question.gif
oder evtl. nach rausfinden des Widerstandswertes alles im Motorraum belassen?
Würd mich auch über einen Schaltplan mit poti und 2x4148 freuen icon_wink.gif
Bilder sind immer schön anzuschaun, also postet mal welche icon_cool.gif icon_cool.gif
Das interessiert auch bestimmt noch weitere User icon_biggrin.gif

schönen Abend noch.
MfG Andy
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 10 cent tuning Schaltplan Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schaltplan für 10 cent tuning zur Ergänzung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ist ein AHF für 10 cent tuning geeignet Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ahu im Cabrio 10 cent möglich? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.