Hi,
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Hm, deshalb Kurbelwelle und dazugehörige Teile vom ARL |
das kannst Du vergessen, weil die PD-Elemente im Kopf des ARL einen völlig anderen Einspritzwinkel haben als die Einspritzdüsen eines VP-TDI´s. D.h. die Kolbenmulde sieht anders aus. Die Pleul der PD´s haben eine trapezförmige Aufnahme, daraus folgt dass ARL Pleul und Kolben des 1Z/AFN nicht zusammen passen.
Also kannst Du nur die KW des ARL mit den passenden Sputterlagerschalen verwenden.
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Da muss dann halt der 12er Verteilerkolben rein |
Den möchte ich mal sehen ...
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und die größten ESD (sind doch, afaik, die 216er).
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Ja, soweit schon. MKB: AHY/AXG.
Der erste TDI im Audi 100 (Ur-TDI) hatte 5-Loch Einspritzdüsen mit einem Lochdurchmesser von 0,260mm. Eben diese gibt es auch von einem amerikanischen Hersteller zu kaufen. Allerdings werden dann nur die Düsen ohne die Halterung geliefert.
Viel wichtiger wäre es allerdings einen anderen Lader zu verwenden, denn für 150PS sollten schon mind. 1,3Bar Ladedruck vorhanden sein, dass Du nicht mit einer Rußschleuder durch die Gegend fährst.
Grüße
Thomas