Hi
ich habe heute mal ein paar Testfahrten mit VAG-COM gemacht.
( Versuchs Trekker war ein Golf 3 TDI mit 1Z BJ 12/95, 150 Tkm, bei Messung bereits eine halbe Stunde in Betrieb (wasser konstant auf 82 Grad- lt. MesswertGruppe 7 ) )
Etwas verwirrt mich der LM-Wert :
http://people.freenet.de/golf-schrauber/LMM.gif
Hoehere Werte am LMM koennten doch von einer verstopfeten AGR kommen, weil aus ihr nichts angesaugt werden kann, muss es (unerwartet) von der Frischluft genommen werden ?? (hab duzu keine Antwort gefunden)
Hier
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=4459&highlight=lmm+werte wurde aehnliches gefragt, aber noch nciht abschliessend beantwortet.
Fehlereintraege gibts keine.
Warum hat der viel mehr Luft, als die EDC will ???
Ladedruck erscheint mir sinnvoller (auch wenn ich ihm wegen des Verkehrs nie wirklich Zeit geben konnte, sich einzupendeln...)
http://people.freenet.de/golf-schrauber/LDD.gif