VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Passat - Spurstangenkopf - Kulanzerfahrung ?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
LIBERATOR
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-01-2004, 16:13    Titel: Passat - Spurstangenkopf - Kulanzerfahrung ? Wird übersetzt...

Bei mir (wie vielen anderen auch) ist dasselbe Prob aufgetreten. Mit dem Wechsel eines Spurstangenkopfes und eines Faltenbalges fĂŒr Gleichlaufgelenk (hat mit Kulanz natĂŒrlich nichts zu tun) hat mich das inkl. Vermessen ca. 356.- € gekostet. Deshalb wĂŒrde ich von VW gern eine Kostenbeteiligung in Anspruch nehmen. Auf was kann ich mich berufen - und an wen wende ich mich ?

Danke schon mal, Stefan.
LIBERATOR
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-01-2004, 16:17    Titel: Passat - Spurstangenkopf - Kulanzerfahrung ? Wird übersetzt...

Sorry, hab vergessen: Laufleistung ca. 160 Tkm, 3 1/2 Jahre alt, es gab da schon mal ein Posting, da lag das Limit bei 150 Tkm oder 60 Monaten... ----> /viewtopic.php?t=126&highlight=achslenker
..hab ich 'ne Chance und an wen wendet man sich und hat schon wer Erfahrung diesbezĂŒglich ?

Ciao, Stefan.
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 TĂŒr öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge MFL Passat 3BG Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen BeitrÀge Passat 3B: Kat vom 110 PS TDI an den 115 PS PD TDI? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Log Passat v6 TDI Roh Upload
Keine neuen BeitrÀge Heckklappenproblem Passat 3b Bj. 99 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.