VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Stromlaufplan für GRA-einbau

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
steven
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-06-2002, 17:03    Titel: Stromlaufplan für GRA-einbau Antworten mit Zitat

Hallo,
suche dringend einen stromlaufplan für GRA-einbau in einen A4 TDI automatik Modell `98. Der Tipp mit 'Gute Fahrt' bringt mir nicht die erhoffte Lösung. Bin natürlich für alle Tips dankbar.achja ist ein afn.
Diesel-Dirk
Gast

Beitrag10-06-2002, 11:20    Titel: Stromlaufplan für GRA-einbau Antworten mit Zitat

Falls Du deinen MKB kennst und der bei VW der gleiche ist, könntest Du auf meiner Seite fündig werden. www.jagiella.net/dirk/dirk.htm
steven
Gast

Beitrag10-06-2002, 23:21    Titel: GRA Antworten mit Zitat

Ja vielen dank. ging ja schnell, bin begeistert und weiterhelfen tut mir der stromlaufplan. super icon_biggrin.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ESP aus-einbau bei AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge vw t4 1,9 td llk einbau Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge DPF+Kat+einbau 399€ bei Audi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge standheizung einbau Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.