VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

welches öl bei 2,5 tdi

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
saxi
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 20:40    Titel: welches öl bei 2,5 tdi Antworten mit Zitat

hy leute!
bei meinem a6 2,5 tdi steht ein ölwechsel ins haus.laut vorbesitzer war das castrol slx-0w 30 drinnen(vollsynthethisch).welches öl ist am besten für den motor,denn bekannte raten vom castrol ab.kann ich jetzt auf das vollsynthetische auch teilsynthtetische neu reingeben ?
ein freund hat das eurol 10-40 und schwärmt voll davon.soll ich dieses verwenden?

mfg saxi
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag11-06-2002, 21:17    Titel: welches öl bei 2,5 tdi Antworten mit Zitat

Guckmal da: 'Tips & Tricks zu Pflege und Basteln' im Menü links

Siehe Ölviskositäten und *Qualitäten.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 8E 1,9 TDI AWX welches ZMS ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wo und welches VAG-COM kaufen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ölschraube: welches Gewinde ist das? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge GRA / Tempomat tot - welches Steuergerät? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.