VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

KI codieren !?!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
z-man
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-02-2004, 17:46    Titel: KI codieren !?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer kann mir helfen? Will mein KI erneuern! TDI MBK AHF Bj 05/2000! Hab ein neues KI! Da es ja die WFS beinhaltet muß die ja angelernt werden so wie MSG und Schlüssel! Hab auch den Login Code und VAG-COM! Nur leider keine Ahnung was ich alles beachten und ändern muß!
Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!
Desweiteren, wie kann ich die Codierung vom Tacho ändern? Also von jetzt 240km/h auf 260 km/h? Möglich?

mfg
Micha
Nach oben
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2002
Beiträge: 711
Karma: +61 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Niedersachsen

Premium Support

Beitrag25-02-2004, 17:56    Titel: KI codieren !?! Antworten mit Zitat

Benutz mal die Suche!!! Alle Suchbegriffe, die du benötigst hast du auch schon in deinem Beitrag verwendet... icon_rolleyes.gif

Viel Glück
brezel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-02-2004, 17:57    Titel: KI codieren !?! Antworten mit Zitat

schau mal hier

http://www.obd-info.de/index_2.html

dann auf beispiele und du solltest etwas zum nachlesen finden.

wenn du die suchenfunktion bedient hättest, dann .... !!!!! icon_cry.gif


edit: brezelmann war schneller !
Nach oben
z-man
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-02-2004, 18:28    Titel: KI codieren !?! Antworten mit Zitat

Ja ok mein Fehler!
icon_biggrin.gif
Aber wenn ich jetzt Generation II hab, kann ich dann ein KI mit Generatin III einbauen? SHab eins von 2002, bin mir nicht sicher ab wann es Generation 3 gibt!? Wenn nicht dann ahb ich ein Problem! icon_confused.gif

mfg
Micha
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht codieren mit VCDS - grundsätzliche Arbeitsweise Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät codieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 8P SWRA codieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Schlüssel und WFS codieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Schlechtwegeausführung codieren Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.