VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Getriebe - Welche Kupplung ?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
cUprAdEviL
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag29-02-2004, 12:35    Titel: Getriebe - Welche Kupplung ? Wird übersetzt...

Hallo,

ich hoffe das mir hir einer helfen kann.

Ich habe das DQY Getriebe - und nun ist meine Kupplung hin.
Kann mir zufĂ€llig schon einer im Voraus sagen was fĂŒr eine Kupplung bzw. welchen Satz ich brauchen werde ?

Ich hatte da an Sachs gedacht - an eine verstÀrkte Kupplung.

Nun noch ein Geheimnis: Mein Wagen: Ein Seat Ibiza 6K Turbo jedoch Benziner icon_redface.gif
mit ungefÀhr 250 Ps.

Sorry, das ich so plötzlich ins Forum platze und dann noch mit einem Benziner..... icon_confused.gif

Ich hoffe ihr habt nix dagegen...

Gruß

Björn
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 5886

Premium Support

Beitrag29-02-2004, 15:19    Titel: Getriebe - Welche Kupplung ? Wird übersetzt...

Such mal hier im Forum, gibt gerade genau so ein Thema fĂŒr einen TDI ASZ. Wenn du 250PS Hast dann kannst du sicher mal das Seriending vergessen und Ă­ch wĂŒrde dir raten wirklich mal eine mail an sachs zu schicken, die sind da sicher der bessere Ansprechpatner
Nach oben Profil PN
cUprAdEviL
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-03-2004, 13:19    Titel: Welches Öl ? Wird übersetzt...

Hallo,

weis einer welches Öl ich fĂŒr mein Getriebe brauche ? Kennbuchstabe DQY

Bzw. Wieviel Öl braucht das Getriebe ungefĂ€hr ?

Brauch ich evtl. auch noch neues Öl fĂŒrÂŽs Differential ?

Jetzt wo ich das Getriebe schonmal ausgebaut habe...

Gruß

Björn
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge GerÀusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku A3, QuietschgerÀusche Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Welche Kupplung paßt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Welche Sachs Kupplung fĂŒr AFN (ZMS) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrĂ€ge Welche Kupplung wĂŒrde die Leistung aushalten? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Welche Getriebe passen an den AFN im Golf 3? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.