VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1,9 TD Diava Klima

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
hottemops
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.03.2004
Beiträge: 8
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag07-03-2004, 16:50    Titel: 1,9 TD Diava Klima Antworten mit Zitat

hallo,
habe einen 1,9 TD AAZ Passat 92 und möchte eine Diava Klima nachrüsten.
Die Anlage habe ich schon doch leider komme ich mit den el. Anschlüssen nicht klar. Besonders die Kühlerlüfter-Steuerung. Der Kabelbaum der dabei ist hat Anschlüsse die ich nicht zuordnen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat jemand Pläne darüber?

Gruß
Jörg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2002
Beiträge: 711
Karma: +61 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Niedersachsen

Premium Support

Beitrag07-03-2004, 17:59    Titel: 1,9 TD Diava Klima Antworten mit Zitat

hallo!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber versuch es (wenn sich hier niemand meldet) doch mal bei Diavia direkt. Unter www.diavia.de kann man auch eine Nummer anrufen, falls man (technische) Fragen hat. Vielleicht schicken die dir unkompliziert die benötigten Unterlagen per fax oder eMail zu.

Viel Glück
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A3 TDI 8L Klima 1.Lüfterstufe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASZ mit Klima agiler ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN - Riemen Klima Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klima A4 spinnt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Manuelle Klima 1Z Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.