VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

URL von AFN Duesen in 1Z Leistungsdiagramm

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-03-2004, 1:08    Titel: URL von AFN Duesen in 1Z Leistungsdiagramm Antworten mit Zitat

HI

irgendein Tuner hat doch mal AFN Duesem im 1Z getestet und ein Diagramm veroeffentlicht.

Kann mir einer die URL geben ??

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-03-2004, 11:37    Titel: URL von AFN Duesen in 1Z Leistungsdiagramm Antworten mit Zitat

So, ich hab ewig gesucht (vorallem in meinem Hirn icon_smile.gif

Aber ich meinte das hier:

http://www.kw-systems.de/duesedia.htm

UPS icon_question.gif Sind das ueberhaupt normale AFN Duesen oder was "besonderes" ?

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
habib
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-03-2004, 13:51    Titel: URL von AFN Duesen in 1Z Leistungsdiagramm Antworten mit Zitat

Hi

Das sind keine AFN-Düsen. Die VAG-Einsritzdüsen sind meines Wissens alles 5-Loch-Düsen,
KahWehSystems hat 7-loch-Düsen.

Bisher war von denen nicht viel zu erfahren. Hat sich schon jemand mal diese Dinger zugelegt ?

Mich würde auch ein Leistungsdiagramm mit AFN-Düsen interessieren.

MfG
Nach oben
kossmann
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002
Beiträge: 184
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag11-03-2004, 18:36    Titel: URL von AFN Duesen in 1Z Leistungsdiagramm Antworten mit Zitat

und mich erst mal icon_cool.gif

Hat überhaupt schon mal jemand AFN Düsen in den 1Z gebaut und kann berichten?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 190 bar Duesen mit STG fuer 220 bar Duesen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsdiagramm Audi AEL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsdiagramm - wie lesen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsdiagramm Verleich 1.6 TD/ Sauger MKB:JR/JP Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.