VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

suche TeileNr.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Äsop
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-05-2004, 18:19    Titel: suche TeileNr. Antworten mit Zitat

suche teilenummer für meinen seat toledo 1L bj 96
motor: 1Z ; 66KW; 1,9l TDi

der wagen steht leider in reperatur und daher kann ich nicht die teilenummer meiner eispritzpumpe ablesen, die soll aber defekt sein(angeblich metallllspähne drin!) und die haben was von 900€ erzählt (keine neue sondern sozusagen eine runderneuerte)
will jetzt mal bei ebay schauen!

die werkst. ist jetzt sein sage und schreibe 2 tagen voll mit diesem fall beschäftigt!

oder hat hier wer etwas für mich?
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-05-2004, 19:03    Titel: suche TeileNr. Antworten mit Zitat

Dann gib mal bei Google die Begriffe 'Bosch' und 'ecat' ein.

Dann landest du auf dem OnlineKatalog von Bosch. Dort gibst du deine Fahrzeugdaten ein, suchst dir die Boscheinspritzpumpe raus und klickst dann auf die Boschnummer. Dann erscheint ein Auswahldialog, aus dem du 'OE-Nummer' wählst.

Dann hast du sowohl die Bosch, als auch die VW-Nummer deiner ESP.

Gruß
Privat
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Welcher Unterschied zwichen TeileNr. 8D0959455C/8D0959455 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge suche stecker Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge suche TDI logo Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge suche OT Markierung an der KW Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.