VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

suche stecker

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
alfo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2002, 14:47    Titel: suche stecker Antworten mit Zitat

finde den stecker nicht für die gra.habe das halbe ammaturenbrett zerlegt. wer weis wo er sich versteckt??
ASO IST EIN GOLF3 TDI 1Z
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-05-2002, 16:05    Titel: Stecker für GRA Antworten mit Zitat

Hallo Alfo,

bei meinem G3 1Z Kombi war der Stecker hinter der Relaisplatte (vier poliger flacher Stecker). Da das Kabel daran nicht so arg lang ist, sollte er auch bei dir da sein.

Gruß Bertil
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2002, 20:21    Titel: Beliebtes Versteck Antworten mit Zitat

Hi,
die Jungs von VW haben den Stecker auch gern hinter den Pedalen unter dem Teppich versteckt (da lag er bei meinen '96 G3 Variant).
Nach oben
alfo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-05-2002, 23:10    Titel: neues problem Antworten mit Zitat

habe einen stecker gefunden. aber derpasst nicht aber hat die selbe farbe von den kabeln her. giebt es da unterschiedliche steckertypen???
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag07-05-2002, 8:22    Titel: Stcker und Kabelfarben Antworten mit Zitat

Hallo,

der Stecker passt nicht direkt auf den Stecker vom Schalter da gibts noch ein Zwischenkabel (evtl selberbauen so hab ich das gemacht).

Gruß Bertil
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge welchen stecker hab ich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1J0 973 724 teilenummer für stecker ld-sensor? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.