VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

welcher Garrett 028145702 passt ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
retromobil
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-05-2004, 22:23    Titel: welcher Garrett 028145702 passt ? Antworten mit Zitat

Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich zunächst für den hohen Informationsgehalt
dieser Seite bedanken. Ein sich lösendes Kürbelwellenzahnrad konnte so erkannt und Schlimmeres verhindert werden .

icon_razz.gif

Nach 180TKM , davon 105 TKM mit Zwischensteckertuning ist nun die VTG-Mechanik nicht mehr arbeitswillig. Sollten die hier berschriebenen Möglichkeiten der Gängig-Machung nicht dauerhaft
Besserung bringen , muß wohl Ersatz her .
Geld spielt natürlich eine Rolle icon_confused.gif . Der in meinem Fahrzeug verbaute Garrett VNT 15 028145702 D
soll beim Freundlichen 795 ,- inkl Montagesatz kosten ( im Austausch ! ) .
Diesen Lader , allerdings mit Endbuchstaben R,H,C,G, hab ich schon ab 300,- im Austausch
gesehen ?!
Welcher dieser Typen passt an mein Fahrzeug bzw welcher erfordert die geringsten Anpassungen ? (oder wo gibts den Originalen am billigsten ? )

Fahrzeugdaten : 1HXO , Schl.: 2: 0600, Schl.:3: 27900E6

Vielen Dank im Voraus für alle Tips und Hinweise !
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Abgaskrümmer welcher passt ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI PD AJM Motor welcher Turbo passt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tachoumbau Golf 5 wegen Temperaturanzeige, welcher passt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ibiza AFN Turboladertausch tipps, welcher passt noch etc. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.