VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

welche software / kabel fuer volvo v70

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
roorback
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 374

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-06-2004, 14:18    Titel: welche software / kabel fuer volvo v70 Wird übersetzt...

hallo leute,

ich suche ein kabel bzw. software fuer meinen volvo v70 bj 99;

wenn ich z.b. vagcom usb bestelle, kann ich das fuer volvo auch ohne weiteres verwenden, zumal ich ja einen VAG tdi an board hab?

was kann ich mit dem kable alles machen, bzw. was ist nicht moeglich (gesperrt)?

danke fuer die infos,

gruesse uwe
Nach oben Profil PN
Uwe@Ross-Tech
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag20-06-2004, 14:14    Titel: welche software / kabel fuer volvo v70 Wird übersetzt...

Volvo ist nicht von V.A.G. Wenn das fahrzeug ein V.A.G. motor hat, funktioniert VAG-COM evtl mit dem motor, aber sonst nichts, und sogar motor kann ich nicht versprechen, da es ja morglich ist das die firmware im motorsteuergeraet geaendert ist das es mit Volvo diagnose geraete / protokole funktioniert. An deiner stelle wuerde ich jemand suchen der schon ein system hat, um zu testen ob's ueberhaput geht.

-Uwe-
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. volvo t5 vcds? Benziner Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge odb diagnose bei volvo v70 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge kraftstoffeinspritzmenge msa15.7 volvo tdi Upload
Keine neuen BeitrÀge Labelfile fuer den BLS On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.