VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

welche software / kabel fuer volvo v70

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
roorback
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.12.2003
Beiträge: 374
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: kärnten/österreich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2004, 15:18    Titel: welche software / kabel fuer volvo v70 Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich suche ein kabel bzw. software fuer meinen volvo v70 bj 99;

wenn ich z.b. vagcom usb bestelle, kann ich das fuer volvo auch ohne weiteres verwenden, zumal ich ja einen VAG tdi an board hab?

was kann ich mit dem kable alles machen, bzw. was ist nicht moeglich (gesperrt)?


danke fuer die infos,

gruesse uwe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-06-2004, 15:14    Titel: welche software / kabel fuer volvo v70 Antworten mit Zitat

Volvo ist nicht von V.A.G. Wenn das fahrzeug ein V.A.G. motor hat, funktioniert VAG-COM evtl mit dem motor, aber sonst nichts, und sogar motor kann ich nicht versprechen, da es ja morglich ist das die firmware im motorsteuergeraet geaendert ist das es mit Volvo diagnose geraete / protokole funktioniert. An deiner stelle wuerde ich jemand suchen der schon ein system hat, um zu testen ob's ueberhaput geht.

-Uwe-
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmomente software Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge mengenstellwerk reinigen aber kabel geht nicht ab Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge odb diagnose bei volvo v70 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. volvo t5 vcds? Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.