VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Label Datei

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
nermin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-08-2004, 10:32    Titel: Label Datei Antworten mit Zitat

hallo zusammen

Wer kann mich die Adresse von label datai veraten.Ich brauche datai für VW-alarm anlage von Golf 3 bj.99.Ich habe in forum schon mall die Adresse von label datei gesucht und gelesen, dass die hupe aus und eingeschaltet kann mit dem richtige label datei
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-08-2004, 11:38    Titel: Label Datei Antworten mit Zitat

Hi,

die Label Dateien dienen normalerweise nur zur 'Beschriftung' der Werte aus den Steuergeräte-Meßwertblöcken.
Was Du machen willst, ist wahrscheinlich ein 'Bestätigungshupen' beim Einschalten der DWA zu aktivieren?
Golf3 mit BJ 1999, wo gibts den?

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
nermin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-08-2004, 19:25    Titel: Label Datei Antworten mit Zitat

Ich meine Golf 4 bj.99.und Ich brauche die datai wie die hupe bei einschliesen mit fernbedienung hupt einmal,und bei aufschliesen zwei mal.Danke
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag19-08-2004, 19:38    Titel: Label Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
46 - Central Convenience: -- KWP1281
Only on vehicles with power windows. VAG-COM fine. There are numerous options/ features that can be set.

Selective Unlocking:

[Select]
[46 - Cent. Conv.] (35 - Cent. Locking for manual window cars)
[Recode - 07]
Write down the existing coding for future reference.
Enter 5-digit code from below
[Do It!]

Look at the existing Soft. Coding. If you have selective unlocking (press the unlock button on the remote once to open the driver's door, twice to open all the doors) the last digit of your coding should be an even number. To make all doors unlock, add 1 to the coding.

So, if you have a 2-door 2002 GTI that is coded for selective unlocking (00064) add one to make it 00065 so that all doors unlock with one press of the unlock button.

Lock/Unlock Horn/Flash:

[Select]
[46 - Cent. Conv.] (35 - Cent. Locking for manual window cars)
[Adaptation - 10]
Channel (03..0icon_cool.gif
Adaptation Value (1 = on, 0 = off)
[Save]

Channel 03 Auto Lock
Channel 04 Auto Unlock
Channel 05 Unlock, horn sounds
Channel 06 Lock, horn sounds
Channel 07 Unlock, turn signals flash
Channel 08 Lock, turn signals flash


Quelle: http://www.ross-tech.com/vag-com/cars/vwmkIV.html
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Label Datei 2.6L ABC On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi S3 A B T -> Label-Datei zuordnen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Label File für STG 038-906-019!!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Label Dateien On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.