VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzduesen fuer 130 PD?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Matschke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-09-2004, 15:28    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe eine Frage an Euch. Mein Tuner hier in Polen hat einen VW Lupo 1.9 TDI mi ARL Motor gebaut. Das Auto hat nach noch vielen anderen Veraenderungen laut Pruefstand mit einem leichten Chip 202 PS. Wir wollen aber weitergehen und haben irgendwo mal im Internet gelesen, dass es eine Firma in Deutschland gibt, die die Pumpeduesen verbessert und tunt, damit sollen weitere Leistungszuwaechse moeglich sein. Hat jemand von Euch was dareuber gehoert ? waere fuer jede Info dankbar.
Das Fahrzeug war urspruenglich ein Lupo 3L, wiegt knapp 850kg, rennt die 1/4 Meile offiziell in 13.65s (polnischer Rekord fuer Dieselfahrzeuge) und 0 - 100 km/h in 5.3s.
Danke im Voraus fuer die Hilfe
Lg
Matschke
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag28-09-2004, 21:25    Titel: Re: Einspritzduesen fuer 130 PD ?? Antworten mit Zitat

Matschke hat folgendes geschrieben:
Firma in Deutschland gibt, die die Pumpeduesen verbessert und tunt, damit sollen weitere Leistungszuwaechse moeglich sein. Hat jemand von Euch was dareuber gehoert ?

Leider nein, aber:
Zitat:
Das Fahrzeug war urspruenglich ein Lupo 3L, wiegt knapp 850kg, rennt die 1/4 Meile offiziell in 13.65s (polnischer Rekord fuer Dieselfahrzeuge) und 0 - 100 km/h in 5.3s.

GEEEEIIIILLLLL icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif
Warum baut sowas hier keiner icon_cry.gif icon_cry.gif icon_question.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag28-09-2004, 21:33    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Zitat:
GEEEEIIIILLLLL

Warum wusste ich nur, dass Du darauf abfahren würdest icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif ?
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-09-2004, 10:09    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

die die Pumpeduesen verbessert und tunt
......ich wußte, dass ich nur einen lahmen Trecker fahre !! icon_confused.gif
.....echt geile Karre, was ist da für ein Getriebe drin ?? ....auch das 6.Gang
.....wie ist die V-Max ?? ........GOIL, 260KMH mit nem Lupo auf 165er Breitreifen icon_wink.gif
Greetz
Monchi
Nach oben
Matschke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-09-2004, 10:19    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Getriebe ist 6 Gang vom ARL Motor, keine Ahnung wieviel die Vmax betraegt, wir haben es nicht getestet.........
Nach oben
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag29-09-2004, 11:59    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Gibt es denn 165er in Speed-Kategorie W icon_wink.gif ?
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Matschke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-09-2004, 12:10    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Das Fahrzeug hat keine 165 Reifen montiert, sondern 195/45 R 15 und fuer Rennen hinten duenne Reifen.......
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-09-2004, 19:00    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Hey habt Ihr da auch Bremsentunig gemacht.....sieht aus als hättet Ihr da auch Gewicht gespart und dem Original treu geblieben......
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Matschke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-09-2004, 19:04    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Bremsen wurde verbessert, vorne sind 288mm Bremsscheiben montiert.
Gewichtsreduzierung haben wir auch durchgeführt, im Inneren sind nur 2 Sitze montiert, beim Rennen nur der Fahrersitz..........
Nach oben
Calvin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-10-2004, 9:20    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Wo ist denn der Thread mit den ganzen Bildern?
Nach oben
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag04-10-2004, 13:49    Titel: Einspritzduesen fuer 130 PD? Antworten mit Zitat

Calvin hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn der Thread mit den ganzen Bildern?

Wurde aufgrund massiver Eigenwerbung und uneinsichtigem User vom Admin entfernt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hilfestellung fuer 575 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Labelfile fuer den BLS On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kuehlwasserthermostate fuer VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Eingangsgroessen fuer Russkennfeld Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.