VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Glühkerzen schuld? Motor startet nicht | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag18-10-2004, 15:28    Titel: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Antworten mit Zitat

Hi Henrik,

ich bin ja auch aus Berlin... koennte dir aber hoechstens eine (Seat-)Werkstatt nennen, zu der ich *nicht* gehen wuerde - allerdings kann ich auch nicht mit positiven Erfahrungen dienen, da ich derlei kritische Probleme noch nicht hatte und ansonsten viel selbst mache (sowas natuerlich nicht).

Im Norden von Berlin weiss ich von einer Werkstatt, mit der meine Eltern gute Erfahrungen gesammelt haben, allerdings weiss ich nicht, ob der sowas macht bzw. wie gut er sowas kann. Falls ich sie dir dennoch sagen soll... -> PN

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
David
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-10-2004, 20:17    Titel: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Antworten mit Zitat

Hallo Henrik..

Komme aus Osnabrück, weiß daher natürlich keine Werkstatt aus Berlin die gute Arbeit macht.
Ich würde dir Empfehlen eine Firma für Motoreninstandsetzung aufzusuchen (wird es ja sicherlich bei euch geben). Die Jungs haben meist eine Menge Erfahrung damit und natürlich auch das entsprechende Werkzeug.
Ich denke das deine Werkstatt das Rad lediglich mit Loctite eingesetzt hat. Das bringt bei den Kräften die da auftreten natürlich nicht viel und ist auch leicht wieder zu lösen.
Laß bis dahin bitte hochgeschwindigkeitsfahrten, neuer Motor ist teuer Geld..

Gruß David
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Motor startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI startet nicht bei Gefälle Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe geht nicht aus. Motor startet nicht. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor startet nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ASZ Motor startet nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP Dicht, Motor startet nicht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.