VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ALH + 205er ASV Düsen+ 11mm Pumpenkolben => Ladedruck ? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Marzocchi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.01.2004
Beiträge: 238
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gummersbach

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-12-2004, 17:37    Titel: ALH + 205er ASV Düsen+ 11mm Pumpenkolben => Ladedruck ? Antworten mit Zitat

Hallo Danke für die Antworten.
Nein habe den grösseren Pumpenkolben doch nicht verbaut da mir ja hier eher abgeraten wurde. Reitzen würde es mich aber nach wie vor...vorallem weil der 11mm pumpenkolben ja serienmäßig im automatik ALH verbaut ist. Da allerdings dann mit deutlich kleineren Düsen IMHO 0.156 oder so....
Habe im moment mit einem Vibrieren des ganzen Motors bei Drehzahlen ab 2800 u/min zu kämpfen. da sgeht is in schalthebel und lenkrad bei 3000 u/min ist es am schlimmsten udn wird dannw ieder etwas besser.
Ich weis nicht was das sein kann.
Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 205er Düsen Golf 3 AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht 205er Düsen im AGR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sind das 205er oder 216ner Düsen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH wird mit 0,205er Düsen aus ASV laut !!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.