VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
herwigw
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2004, 16:48    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,

bitte ich glaub, ich brauch einen Übersetzer:
Was will mir Steuergerät 25 ( Immobilizer ) mit diesem Fehlercode sagen:

Address 25: Immobilizer
Controller: Bit teA dre ss
Component: e 17 eingeben
No Faults Found
or DTCs not supported by controller
or a communication error ocurred

Dieser merkwürdige Eintrag ist beim Auslesen aller Controller per VAG-Com aufgetaucht.

Heißt das nur ich soll die Finger von der Wegfahrsperre lassen icon_redface.gif ?

mfg
herwig
Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002

Premium Support

Beitrag25-10-2004, 17:44    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Hi,

lies doch einfach!

"Bitte Adresse 17 eingeben" - du sollst das Ding via Adresse 17 angeben (IMO das Kombi-Instrument), da die Wegfahrsperre da mit drinhaengt.

Also nicht Geraet 25, sondern 17 ansprechen.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Theresias
Gast

Beitrag25-10-2004, 18:34    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Lesen bildet halt icon_eek.gif icon_twisted.gif
herwigw
Gast

Beitrag25-10-2004, 19:15    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

DANKE alles klar,

bin halt noch VAG-COM anfänger...

mfg
herwig
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Probleme Injektoren Korrekturwerte eingeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kanal 8 und 10 der Klimatronik - Ist-Werte direkt eingeben Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Injektor Code eingeben (Common Rail) On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Piezo Injektoren:Parameter mit VCDS eingeben (3.0 TDI/BMK) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.