VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
G3-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-07-2002, 19:48    Titel: Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen Antworten mit Zitat

Hab in meinem Golf 3 jetzt klarglas nebelscheinwerfer und klare blinker.

wie kann man die gut gegen diebstahl schützen?
hab kein bock das mir die jemand ausbaut.
(geht ja locker in einer minute)
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-07-2002, 14:38    Titel: Diebstahlschutz Antworten mit Zitat

...erst gar nicht einbauen...

Nein jetzt mal im ernst:
Da wirst du wohl schlechte Karten haben denn die Blinker sollen zum Birnenwechsel leicht rausgehen und dann kommt man leider auch noch prima an die Nebelscheinwerfer dran :-((((.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag15-07-2002, 15:17    Titel: Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen Antworten mit Zitat

Hi,

würd ich auch sagen. Am besten umziehen oder Garage.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
G3-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2002, 17:48    Titel: Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen Antworten mit Zitat

Garage is vorhanden, aber die kann ich nicht überall hin mitnehmen icon_eek.gif

hab jetzt draht an den scheinwerfern und blinker befestigt, und am träger im motorraum festgeknotet. da wo man mitm schraubendrehe zwischen geht, hab ich silikon reingemacht. so bekomm ich das im zweifelsfall wieder ab.

Bin vorher 5 Jahre Fiat gefahren und hatte nie eine kaputte Lampe, hoffe mal das VW auch solange hält.

Ich dachte halt es gibt vielleicht so festschraubbare blenden dafür.

Danke für die guten Tips icon_lol.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frecher Diebstahl!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zusätzliches Kabel eingebaut um LMM zu schützen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 Nebelscheinwerfer Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Abbiegelicht mit Nebelscheinwerfer Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.