VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VP44 dynamisch einstellen -> Probleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
altonno
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.06.2004
Beiträge: 52
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-12-2004, 18:42    Titel: VP44 dynamisch einstellen -> Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

kennt sich einer zufälligerweise in der Materie aus??? Ich wollte heute mal meine Einspritzpumpe dynamisch einstellen, die Einstellwerte hab ich mir mal besorgt (sollwerte) nun bin ich heute ins Motorsteuergerät, Messwertblock 4 rein, soweit ging alles, aber die Anzeige vom einspritzbeginn steht bei 0° und beim mechanischen verstellen ändert sich daran auch nix! Kann das sein dass die Pumpe irgendwie ne Macke hat? Oder lags vielelicht daran, dass ich nur eine Kühlmitteltemperatur von 62° hatte (höher komm ich leider nicht bei diesem wetter)

Gruß
AL
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Düsengrößen TDIs mit Verteilereinspritzpumpe, VP37, VP44, PD Technische Daten
Keine neuen Beiträge T4 2,5 TDi Zahnriemen dynamisch einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Förderbeginn dynamisch einstellen T4 TDI mit Bosch KTS 540?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzbeginn dynamisch prüfen und ggf. einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wandernder Einspritzzeitpunkt AEL - dynamisch einstellen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.