Hallo Ulf,
also wir möchten nichts illegales am fahrzeug, und wenn wir mal was machen möchten dann nur unter absprache vom TÜV die Herren hier vom TÜV, mit denen kann man über alles Reden!
Habt Ihr schon erfahrung mit dem neuen Pierburg LMM 7.22684.08.0 für VW-Motoren und co.?
Unter Fachartikel : http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3347 , ist ja die Steckerbelegung auch vom neuem Bosch(jetzt auch Pierburg) und alten Pierburg(7.18221.51.0) beschrieben?
Hat jemend schon seinen alten LMM(7.18221.51.0) gegen einen neuen (vw-7.22684.08.0 od. dc 7.22684.07.0)eingetauscht, und welche erfahrungen habt Ihr gesammelt?
Ist der umbau Empfehlenswert?
Wie sehen die Kennlinen zwische alt Pierburg 7.18221.51.0 , neu Pierburg 7.22684.08.0 und neuem Bosch evt. auch vom Pierburg-für die DC-LMM aus?
Zweck für auch evt. Leistungssteigerung- Motorumbau !
Wir können aber auch alles gebrauchen zum lessen andere web-seiten usw.?