VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fensterheber Polo 9N

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Polo2004
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2005, 19:47    Titel: Fensterheber Polo 9N Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Folgendes Fahrzeug: Polo 9N Bj 04/2004 Highline

Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit über die originale Funkfernbedienung das schließen der Fenster zu veranlassen? Ich denke das ist nur eine Codierungssache, denn die Fenster lassen sich ja auch per Funk öffnen. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, und auf der Seite 'Autowindow' war ich auch schon. Möchte eigentlich alles original lassen und ich denke das ist auch möglich.....

Gruß, Christian
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 12/1999, Fensterheber fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fensterheber: Tippfunktion Golf IV-Plattform reparieren Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Sicherheitsschalter am Fensterheber defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N3 Fensterheber BUS Problem? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Polo 6N2 elektr. Fensterheber (Gelöst) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge El. Fensterheber Fahrertür Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fensterheber mit Eigenintelligenz? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.