VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golf2GT90
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2005, 19:17    Titel: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Schrauber,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Nach langen hin und her habe ich hier die Lösung meines Problems gefunden.
Ich fahre einen G3 TDi 1Z, welcher natürlich das übliche pProblem des 'RUCKELNS' mit sich bringt. Dank der Anleitung 'Zerlegen des Mengenstellwerks' auf dieser Seite, bin ich seit ziemlich genau 2 Stunden RUCKELFREI........ JA endlich ...... Danke Danke Danke

MFG Basti icon_lol.gif icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_biggrin.gif
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag29-01-2005, 22:43    Titel: Re: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Golf2GT90 hat folgendes geschrieben:
Dank der Anleitung "Zerlegen des Mengenstellwerks" auf dieser Seite, bin ich seit ziemlich genau 2 Stunden RUCKELFREI........ JA endlich ...... Danke Danke Danke

Hi,

sowas freut uns doch icon_smile.gif

Wieviel km hat denn Pumpe aufm Buckel, bzw. wie alt ist sie?
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Golf2GT90
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-02-2005, 18:39    Titel: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

210000 km und BJ 1994 (wenn sie nicht schon mal getauscht wurde)

MFG Basti
Nach oben
FlatEric
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2005, 14:12    Titel: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo leute !!

Freut mich sehr !! habe auch das Ruckelproblem unterhalb 2000 Umdrehungen.
Golf 3 aus 94 mit 276000km...
Wo ist diese Anleitung zu finden ?


MfG

Eric
Nach oben
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-02-2005, 14:39    Titel: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

FlatEric hat folgendes geschrieben:
Wo ist diese Anleitung zu finden ?

Lies mal den ersten Thread auf dieser Seite. (Der ist auch mit wichtig markiert...). Dann siehst du sowohl warum du in Fettnäpfechen Nr 2 getreten bist, wie auch die Antwort auf deine Frage.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Danke Vikinger Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Das Danke-Diesel-UFO... Upload
Keine neuen Beiträge Danke noch mal an Dieselgustav! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kohle gespart, Danke ! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.