VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Steuergeräte identifizieren

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
neubaupe
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2005, 0:08    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob ich das Steuergerät mit der VW Nummer '028 906 021 EK' durch dieses ersetzen kann VW Nummer: '028 906 021 EJ' ?

Wo sind dabei die Unterschiede ?
Die erste Nummer stammt von meinem STG (Seat Ibiza BJ98 1.9ltr TDI AFN)

danke,
peter
Theresias
Gast

Beitrag11-02-2005, 0:34    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

EJ stammt aus nem Inca und ist ein AHB Motor - ein SDI.
neubaupe
Gast

Beitrag11-02-2005, 0:39    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

EJ stammt aus nem Inca und ist ein AHB Motor - ein SDI.

icon_cry.gif na schad, kann ich ma abschminken...
thnx though
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wer kann diese Nummern identifizieren ? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Garrett-Turbolader identifizieren! Aber wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kann diese Dose identifizieren? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge E-Duesen: bitte Boschnummer identifizieren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.