VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergeräte identifizieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
neubaupe
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2005, 0:08    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob ich das Steuergerät mit der VW Nummer '028 906 021 EK' durch dieses ersetzen kann VW Nummer: '028 906 021 EJ' ?

Wo sind dabei die Unterschiede ?
Die erste Nummer stammt von meinem STG (Seat Ibiza BJ98 1.9ltr TDI AFN)

danke,
peter
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2005, 0:34    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

EJ stammt aus nem Inca und ist ein AHB Motor - ein SDI.
Nach oben
neubaupe
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2005, 0:39    Titel: Steuergeräte identifizieren Antworten mit Zitat

EJ stammt aus nem Inca und ist ein AHB Motor - ein SDI.

icon_cry.gif na schad, kann ich ma abschminken...
thnx though
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wer kann diese Nummern identifizieren ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Garrett-Turbolader identifizieren! Aber wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kann diese Dose identifizieren? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge E-Duesen: bitte Boschnummer identifizieren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.