VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ObenbeiMutti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2005, 12:38    Titel: Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl Antworten mit Zitat

Hallo beinand,

ich habe, nur dann wenn Licht an ist, ein Problem.
Bei Auslösen Blinker rechts, fängt entweder der SW an zu rödeln, oder die Beleuchtung fällt für einen Moment komplett aus, Dabei blinkt kurz das Warnsymbol(!) auf. Fernlicht geht kurz an ist auch ne schöne Variante.
Worst Case! Die ABS Warnleuchte springt an und hört dann aber für ne halbe Stunde nicht mehr auf!, in Kombination mit Warnleuchte(!)

Muss nun der Lenkstockhebel ersetzt werden, weil eine Isolierung durch ist, oder nur irgendwelche Kontaktschwierigkeiten, also raus damit und säubern?

Oder ist es am Ende ein'globales' Problem und ich sollte mein Produkt hochqualitativer teutscher Spitzentechnologie und Ingenieurskunst entgültig abstossen und nen Japaner kaufen icon_mad.gif

Langsam regt er mich auf.. der 'VW Golf'

Hätte jemand bitte Rat, oder ä. Erfahrungen?
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-07-2005, 19:33    Titel: Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl Antworten mit Zitat

Moin

die interessanten Konglomerate aus Palstik und KupferBahnen haben manchmal interessante Eigenschaften.

Ich wuerde an deiner Stelle den Hebel (also eigentlich den Schalter darin tauschen).

Den BlinkerHebel hab ich hier noch rumliegen, weil ich den mit GRA Schaltern nachgeruestet hab.

Aber bedenke, dass der Licht-Umschalter im Wischerhebel sitzt.

Wenn Du den Verdacht auf den Blinkerhebel setzt und Interesse an meinem hast, schick mir ne PN.

Reinigen etc, bringt meist nicht viel.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8E Diesel mit 5gang Handschalter : Aktion 34 D2 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1Z Falsche Hauptlager bekommen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Falsche Ladedruckanzeige / Pulsierende Beschleunigung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Falsche LiMa, DZM zeigt nichts mehr an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Falsche LMM-Temperaturkompensation? Oder nur simple Physik? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.