VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
ObenbeiMutti
Guest

Free account, no CAN development support

Post27-07-2005, 12:38    Subject: Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl Translating...

[Translating...]Hallo beinand,

ich habe, nur dann wenn Licht an ist, ein Problem.
Bei Auslösen Blinker rechts, fängt entweder der SW an zu rödeln, oder die Beleuchtung fällt für einen Moment komplett aus, Dabei blinkt kurz das Warnsymbol(!) auf. Fernlicht geht kurz an ist auch ne schöne Variante.
Worst Case! Die ABS Warnleuchte springt an und hört dann aber für ne halbe Stunde nicht mehr auf!, in Kombination mit Warnleuchte(!)

Muss nun der Lenkstockhebel ersetzt werden, weil eine Isolierung durch ist, oder nur irgendwelche Kontaktschwierigkeiten, also raus damit und säubern?

Oder ist es am Ende ein'globales' Problem und ich sollte mein Produkt hochqualitativer teutscher Spitzentechnologie und Ingenieurskunst entgültig abstossen und nen Japaner kaufen icon_mad.gif

Langsam regt er mich auf.. der 'VW Golf'

Hätte jemand bitte Rat, oder ä. Erfahrungen?
Back to top
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Post27-07-2005, 19:33    Subject: Lenkstockhebel-Elektrikgedönse..Falsche Aktion auf Befehl Translating...

[Translating...]

Moin

die interessanten Konglomerate aus Palstik und KupferBahnen haben manchmal interessante Eigenschaften.

Ich wuerde an deiner Stelle den Hebel (also eigentlich den Schalter darin tauschen).

Den BlinkerHebel hab ich hier noch rumliegen, weil ich den mit GRA Schaltern nachgeruestet hab.

Aber bedenke, dass der Licht-Umschalter im Wischerhebel sitzt.

Wenn Du den Verdacht auf den Blinkerhebel setzt und Interesse an meinem hast, schick mir ne PN.

Reinigen etc, bringt meist nicht viel.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document A4 8E Diesel with 5-speed manual transmission: O... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Falsche Ladedruckanzeige / Pulsierende Beschleunigung Diesel Engine Technology
No new posts Falsche LMM-Temperaturkompensation? Oder nur simple Physik? Diesel Engine Technology
No new posts Aktion 23k1 ausgelaufen? (PPD-Austausch) Diesel Engine Technology
No new posts VW Aktion zu klappernder Climatronic im Golf/Passat Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.