VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

automatische Spannrolle spannen, klemmt die Rolle?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Wolfgang, syncro16
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-05-2005, 18:43    Titel: automatische Spannrolle spannen, klemmt die Rolle? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute ca 20tkm nach dem Zahnriemenwechsel kontrolliert:
Deckel ab, die Markierungen auf der automat. Spannrolle liegen deutlich auseinander (mehrere Kerbenbreiten) Ich hab dann oben in der Nähe des ESP Rades auf den Riemen gedrückt, bis die Markierungen übereinstimmend waren. Nach Loslassen blieb das so.

Ist das normal? Klemmt die Rolle? Soll ich nachspannen? Woran orientiere ich mich dabei?

Motor: AFN 97

Servus
Wolfgang
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 05/99, Schiebedach klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 KJ 2002, Lenkschloss klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Umluft oder A/C Taste klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AXR-Motor Spannrolle spannen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OT verschiebt sich immer beim zr spannen ... grrr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge automatische Spiegel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge @Gremlin: automatische LMM-Kalibrierung? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.