VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

piepen im golf 3 tdi '96 ??!!??!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Heizoelporsche

Avatar-Heizoelporsche

KFZ-Schrauber seit: 21.03.2005
Beiträge: 24
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: nähe Hannover

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2005, 12:13    Titel: piepen im golf 3 tdi '96 ??!!??!! Antworten mit Zitat

hi,
ich fahre meinen golf nun seit über 5 jahren. ich habe ihn in allen erdenklichen situationen bewegt. aber heute is was seltsames passiert.....
an heute morgen kann ich mich nicht genau dran errinern, da ich es nur im unterbewußtsein wahrgenommen habe....
aber eben is es nochmal passiert und es kam devinitiv von meinem golf.....
ich eben mit ca 120 km/h ) über die weserbrücke gefahren. die brücke macht einen rechtsknick und in meinem auto saßen noch 3 weitere personen.in dem scheitel der kurve hat mein golf aufeinmal einen pieps-ton von sich gegeben...!!??!!??
in all den jahren, hat er niemals gepiepst. ich habe auch gleich geschaut, ob ne warnleuchte anging, is aber nichts passiert...

es war ein ca 1 secunden langer piepton. ich weiss absolut nicht, was das war...zudem ich das ja noch nie gehört habe.... meiner hat kein abs, esp, asr oder sonstwelchiges.....

weiss einer von euch was das war ???

greetz
//www.spritmonitor.de/image_105111_1.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dj1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2005, 12:48    Titel: piepen im golf 3 tdi '96 ??!!??!! Antworten mit Zitat

Hi,


ist ja seltsam - bist du sicher dass es von deinem Golf war?
Kam es nochmal vor?

Gruß
Dj
Nach oben