VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

dsg getriebevergleich diesel/benziner

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
otti.fuerte



KFZ-Schrauber seit: 22.05.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2005, 19:56    Titel: dsg getriebevergleich diesel/benziner Antworten mit Zitat

hallo dieserschrauber!
einige von euch haben mir ja schon auf meine fragen zum thema golf1 2.0 tdi/dsg geantwortet(danke dafuer).
allerdings sind mir da noch ein paar fragen eingefallen die mir unser dorfi VW haendler nicht beantwoten kann!
1. sind die dsg von gti/ tdi fuer golf/ audi verschieden
2. wenn ja betrifft das material oder entfaltung
3. ist im golf V gti das gleiche sg wie im TT 3,2
4. wie funktioniert die ansteuerung in der mittelkonsole( mech oder el)
5. kann man das sg auch ohne mittelkonsolenhebel fahren (ausschliesslich mit lenkradpaddeln)
6. teilenummern (konnte ich im teilenummern abschnitt nicht finden)


falls jemand umbau erfahrung mit dsg hat bitte positive und negative erlebnisse bilder und sonstiges schicken
danke fuer eure hilfe
otti
Nm ist wichtiger als PS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hilfe Brauche Werte für LMM 3,0 benziner Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge polo 64 PS diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge umweltplakette t4 2,4 diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge rennkat für diesel ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.