VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

umweltplakette t4 2,4 diesel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
brilli



KFZ-Schrauber seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2009, 19:07    Titel: umweltplakette t4 2,4 diesel Antworten mit Zitat

hallo
nun ist es ab nächstes jahr auch in dresden soweit,dann darf ich nicht mehr mit meinem t4 in die innenstadt. icon_sad.gif giebt es eine möglichkeit wenigstens eine rote plakette zu erhalten?
ich hoffe ich hab da gute chancen da ich ja den t4 schon vom automatik zum schalter umgebaut habe.wer hat für seinen 2,4d 57kw eine plakette erhalten?was muß umgebaut werden?
gruß brilli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag18-04-2009, 19:14    Titel: umweltplakette t4 2,4 diesel Antworten mit Zitat

Hi

Es gibt die Möglichkeit mit einem Oxi Kat von Oberland Mangold die Gelbe Plakette für den AAB zu bekommen, weiss aber nicht ob du die auch für deinen bekommst da du ja streng genommen ein Abgasgutachten nachweisen müsstest und das liegt kostenmäßig im 4-stelligen Bereich

mfg Rüdi
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge polo 64 PS diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge rennkat für diesel ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Alublock diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer kenn sich mit 6,2l GM diesel aus? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.