VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Startprobleme/ Kein Vorglühen nach Glühkerzenwechsel 1Z | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
20 Jahre GTI



KFZ-Schrauber seit: 05.12.2005
Beiträge: 48
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: bei Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2006, 22:37    Titel: Startprobleme/ Kein Vorglühen nach Glühkerzenwechsel 1Z Antworten mit Zitat

Nein - wo sind die Bilder zu finden?!?
_________________________
G3 TDI Vari ´96 1Z
A6 Avant 2.6 quattro
Renault Rapid 1,9 D
*************************
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag10-02-2006, 22:50    Titel: Startprobleme/ Kein Vorglühen nach Glühkerzenwechsel 1Z Antworten mit Zitat

Im Motortechnik Forum:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=11643
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
20 Jahre GTI



KFZ-Schrauber seit: 05.12.2005
Beiträge: 48
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: bei Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2006, 23:16    Titel: Startprobleme/ Kein Vorglühen nach Glühkerzenwechsel 1Z Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder,

kurze Info: Die KW- Schraube (wohl gemerkt eine 12.9er !) war tatsächlich das Übel! icon_confused.gif
Zum Glück (noch) relativ zeitig bemerkt, das KW- Rad hat mehr abbekommen als die KW an sich. Habe ein Bild vom unteren ZR- Rad, kann es nur irgendwie leider nicht einstellen. icon_sad.gif
Ein "Loblied" auf den Ingenieur, der seinerzeit eine solch primitive Kurbelwellen(Rad)- Aufnahme realisiert hat (Satire!). Ich wollte es vorher nicht glauben bzw. nicht wahr haben (KW- Schraube usw.), aber nachdem ich heute diesen "Sitz" des KW- Rades gesehen habe kann man ja regelrecht auf den nächsten Defekt warten.
Hoffentlich zögert das gute Loctite "das nächste Mal" etwas hinaus icon_biggrin.gif

Naja, so haben wir wenigstens den Zahnriemenwechsel vorverlegt... und er läuft wieder supi und springt an und es "eiert" auch nix...

Danke an alle Tipps!

Grüße
_________________________
G3 TDI Vari ´96 1Z
A6 Avant 2.6 quattro
Renault Rapid 1,9 D
*************************
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
20 Jahre GTI



KFZ-Schrauber seit: 05.12.2005
Beiträge: 48
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: bei Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2006, 23:18    Titel: Startprobleme/ Kein Vorglühen nach Glühkerzenwechsel 1Z Antworten mit Zitat

ähm... für alle Tipps!!!
_________________________
G3 TDI Vari ´96 1Z
A6 Avant 2.6 quattro
Renault Rapid 1,9 D
*************************
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Adblue Systemstörung – Kein Fehlercode od. 28653 / P204F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kein Vorglühen bei Minustemperaturen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge kein Vorglühen nach kurzem Stopp Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kein Turbodruck nach Motorwechsel T4 ACV --> AJT Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kein Öldruck nach Ölwechsel 1,9 TDI AVF Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.