Hallo mal wieder,
kurze Info: Die KW- Schraube (wohl gemerkt eine 12.9er !) war tatsächlich das Übel!
Zum Glück (noch) relativ zeitig bemerkt, das KW- Rad hat mehr abbekommen als die KW an sich. Habe ein Bild vom unteren ZR- Rad, kann es nur irgendwie leider nicht einstellen.
Ein "Loblied" auf den Ingenieur, der seinerzeit eine solch primitive Kurbelwellen(Rad)- Aufnahme realisiert hat (Satire!). Ich wollte es vorher nicht glauben bzw. nicht wahr haben (KW- Schraube usw.), aber nachdem ich heute diesen "Sitz" des KW- Rades gesehen habe kann man ja regelrecht auf den nächsten Defekt warten.
Hoffentlich zögert das gute Loctite "das nächste Mal" etwas hinaus
Naja, so haben wir wenigstens den Zahnriemenwechsel vorverlegt... und er läuft wieder supi und springt an und es "eiert" auch nix...
Danke an alle Tipps!
Grüße