VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Verbrauch Passat 3BG 96kW AVF Automatik | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
SpaceDragon



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2007
Beiträge: 33
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Jork (Hamburg)

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2007, 22:27    Titel: Verbrauch Passat 3BG 96kW AVF Automatik Antworten mit Zitat

in der Taxi Szene hört man von der VW Automatik aber auch nichts gutes. Dort sagt man, einen VW immer als Schalter, einen Mercedes immer Automatik. Bei dem soll die Schaltung wohl nicht so der Renner sein.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
heilbutt



KFZ-Schrauber seit: 27.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 06712 Zeitz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2007, 9:05    Titel: Verbrauch Passat 3BG 96kW AVF Automatik Antworten mit Zitat

mit der automatik hast du recht,ich habe damals beim kauf auch drüber nachgedacht mir einen mit tt5 zu kaufen.allerdings wurde mir wegen der anfälligkeit und dem erhöhten spritverbrauch zum 6gang geraten. icon_wink.gif
Passat 3BG Variant TDI AVF 96KW SG-6 Modell 2001
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
wutz
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.08.2004
Beiträge: 247
Karma: +11 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BRA
2006 Seat Leon
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2007, 9:17    Titel: Verbrauch Passat 3BG 96kW AVF Automatik Antworten mit Zitat

Ich fahr auch den Passat mit der 96KW Maschine und Automatik, der Verbrauch liegt bei mir im Schnitt bei 7,7 - 8,2L. Im Stadtverkehr geht der Verbrauch auf 9-10l hoch. Bei 80 auf der Landstr. geht der Verbrauch auf 5,9L runter. Sparsam war der Wagen von Anfang an nicht.
VW Golf V, 1,9 TDI, 77KW, BLS, 2007;
Ford Fiesta MK7 (B299 MCA), TDCI, 1,5l 95PS, 2015
Kawasaki GPZ 500 S jetzt mit TÜV(Wiederbelebungsversuch erfolgreich)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 96kW PD Motor, Servorücklaufschlauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Verbrauch PD 96kW + Tiptronik Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 96kW TDI PD (AVF) 2WD und Standheizung (WEBASTO) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3BG,96kW TT5 schwankendes Fahrverhalten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 96kW TDI PD im Passat 3BG und starkes beschleunigen (nass) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.