VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 96kW TDI PD (AVF) 2WD und Standheizung (WEBASTO)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MikeF
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2003, 15:17    Titel: Passat 96kW TDI PD (AVF) 2WD und Standheizung (WEBASTO) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bekomme morgen meine SH von WEBASTO. Eine Tele Thermo Top C+ samt allen Einbauzubehör. Meine Frage gilt dem Steigrohr, welches in die Tankarmatur reinkommt. Weiß wer wie das speziell aussieht und ob man da so einfach das Loch (lt.Anleitung) reinmachen kann? Wie zerlegt man die Armatur (beim 2WD, der hat sie im Kofferraumboden)? Auf den Einbaubildern kann man das nicht so toll erkennen. Muß man nun die ganze Pumpe rausnehmen, oder reicht es den Deckel mit den Schläuchen rauszuziehen. Das Steigroh ist bei WEBASTO glaube ich starr, oder? Ist es dann nciht etwas im Weg wenn man den Deckel wieder einbaut?

Bitte um Infos.

Danke.

Grüße
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 96kW PD Motor, Servorücklaufschlauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Verbrauch Passat 3BG 96kW AVF Automatik Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 3BG,96kW TT5 schwankendes Fahrverhalten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 96kW TDI PD im Passat 3BG und starkes beschleunigen (nass) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnoseprogramm für WEBASTO-Standheizungen im Netz gefunden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.